Inhalt

Starke Eltern – starke Kinder Basiskurs (ca. 3-10 Jahre). Mehr Freude mit Kindern. Drucker Icon

Kursraum Geburtshaus Zürcher Oberland
Schürlistrasse 3
8344 Bäretswil

6. März 2024 - 3. Apr. 2024, 18.30 Uhr - 21.00 Uhr, 2.5 Stunden (Achtung: Der Kurs findet an 4 Abenden statt am 6.3./13.3./27.3.24/3.4.24)
Dieser Kurs unterstützt dich dabei, eine Familie zu sein, in der alle Platz haben und gerne leben. Dabei erweiterst du deine Erziehungskompetenzen und dein Selbstvertrauen im Umgang mit deinen Kindern wird gestärkt. Du setzt dich mit folgenden Fragen auseinander: Was ist mir wichtig in der Erziehung? Wie drücke ich meine Bedürfnisse und Gefühle aus? Welche Bedürfnisse hat mein Kind? Wie kann ich meine Kommunikation verbessern? Wie kann ich besser auf mein Kind eingehen und es ermutigen?

Kontakt

Rebecca Uehlinger, zertifizierte SESK-Kursleiterin (Kinderschutz Schweiz), Dipl. Sozialpädagogin HF, Paar- und Familienberaterin IKP i. A., Mutter von zwei Kindern
Rebecca Uehlinger
praxis@rebecca-uehlinger.ch

Website

Informationen

Voraussetzungen
Für Eltern und Erziehungsberechtigte von Kindern im Alter zwischen 3-10 Jahren.
Preis
CHF 240.00
CHF 240.00 pro Person / CHF 420.00 pro Paar, zahlbar im Voraus per Überweisung.
Anmeldung

Zugehörige Objekte

Name
24_03_06_geburtshaus_basiskurs_flyer_web.pdf Download 0 24_03_06_geburtshaus_basiskurs_flyer_web.pdf
Zurück nach oben Icon
Zurück nach oben Icon