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Fehlendes Abstimmungsmaterial - Mitteilung an die Gemeinde Drucker Icon

2. September 2024

In den letzten Tagen haben die Stimmberechtigten der Gemeinde Bäretswil die Abstimmungsunterlagen für den Urnengang vom Sonntag, 22. September 2024 erhalten.

Leider wurden einzelne Abstimmungskuverts fehlerhaft eingepackt. Es fehlt teilweise der graue Abstimmungszettel für die eidgenössische Abstimmung.

Alle Stimmbürgerinnen und Stimmbürger sind gebeten, die Unterlagen auf ihre Vollständigkeit zu prüfen. Nachstehende Dokumente sollten im Abstimmungskuvert enthalten sein:

Eidgenössische Abstimmung

  • 1x Weisung (rotes Heft A5)
  • 2x Stimmzettel (Biodiversitätsinitiative & Reform der beruflichen Vorsorge)

Kantonale Abstimmung

  • 1x Weisung (blaues Heft A4)
  • 1x Stimmzettel (Bildungsgesetz)

Bezirks Wahl (Ersatzwahl teilamtliches Mitglied des Bezirksgerichts Hinwil)

  • 1x Beiblatt (vorgeschlagene Personen, weiss A5)
  • 1x Wahlzettel (leerer Wahlzettel, gelb A5)

Abstimmungskuvert unvollständig?

Ist das Abstimmungskuvert unvollständig, so melden Sie sich umgehend bei der Einwohnerkontrolle der Gemeinde Bäretswil (einwohnerkontrolle@baeretswil.ch / 044 939 90 40) damit wir Ihnen die fehlenden Wahl- und/oder Abstimmungsunterlagen zusenden können.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.

 

 

Abstimmungsunterlagen Clipart
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